kreativ - innovativ - visuell
pragmatisch - unkompliziert

die Verbindung zwischen
Kreativität und Technik,
ergibt einzigartige Chancen

das BIN ICH

lerne mich kennen

Als kreativer Innovator liebe ich es neue Ideen und Technologien im Bereich Online-Marketing zu vereinen und umzusetzen.

Als visueller Mensch gehen mir tausende von Bildern in rasender Geschwindigkeit durch den Kopf. Diese verwende ich um kreative Ideen zu finden.

Pragmatische Lösungen, auf den Punkt gebracht, ohne viel Schnik Schnak - das spart Zeit und Geld.

Unkomplizierter Umgang mit Menschen und Prozessen ist die Basis für einen erfolgreiche Zusammenarbeit.

Durch meine technische Ausbildung und Qualifikation in strukturierten Analysen kann ich mich schnell auf der technischen Ebene in Ihre Welt eindenken, Zusammenhänge verstehen und Produkte begreifen.
Dies ist die essenzielle Grundlage um etwas sichtbar zu machen.

Mit kreativen Denkansätzen und aus der Sicht der Zielgruppe gelingt es mir den "Blick von außen" zu schaffen und damit relevanten Content zu erzeugen.

Meine technische Affinität zu Computern und Software, gerade im kreativen und visuellen Bereich, begleitet mich schon seit den frühen 90ern. Als ehemaliger DJ kenne ich die Triggerpunkte des Publikums sowie zahlreiche visuelle Effekte aus der Eventbranche.

krativer content

Wir sind stolz darauf, dass wir mehr als 50 Projekte realisieren durften

50+ projekte

4,5 MIo
Klicks

mehr als 4,5 Millionen Ansichten und Klicks konnten bisher erzielen

§19

Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem.§19 UStG

KONTAKT

möchten Sie mehr über mich erfahren, dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf

+49 (0)7232 3450235

Ralf@@videomarketing-wingerath.de

Wir verbinden
Kreativität und Technik mit Ihren individuellen Zielen

Strategie & Ziele