Velorep

Produktvideo - BMX meets e-Bike

Wenn aus einem 20" Kompakt e-Bike ein BMX-Bike wird und das noch professionell gefahren wird ...

Reeding House

Lorem ipsum dolor sit amet, dolor sit amet dolor sit amet.

Kundenwunsch

Wir haben ein serienmäßiges e-Bike auf Enduro-Version umgebaut

Wir wollen damit zeigen wie stabil und robust dieses Fahrräder sind.

Downhill extrem, einfach gute Aufnahmen von Fahrszenen.

Eine Storry die zu uns passt.,

Projekt Details

Nach ausführlicher und intensiven Vorgesprächen entstand die Idee zur Storyline also zur Handlung.

Gefilmt wurde an 2 Locations, in der Werkstatt und an mehreren Stellen an der Downhillstrecke.

Die Außenlocation konnte nicht mit KFZ erreicht werden, somit mussten wir das ganze Equipment mit den E-Bikes vor Ort bringen.

Die Fahrszenen wurden mit mehreren Kamers und Einstellungen gefilmt.

In der Nachbearbeitung wurde bewusst auf schnelle Schitte gesetzt um damit eine actionreiche Filmfolge zu erzeugen.

Seht Euch selbst das Ergbnis an.

Hier sehen Sie

das Ergebnis:
ANSEHEN
Copyright © 2021
Bilder: Archiv Ralf Wingerath, Canva Stockfotos
Programmierung und Webdesign:
RALF WINGERATH | VIDEOMARKETING | Social Media Agentur
All rights reserved
Ralf Wingerath | Lutherstr. 11 | 75196 Remchingen | Tel: 07232-2340235
Impressum | Datenschutz | Cookies